Lea

Lea3
Lea1
Lea2
kerze57
kerze57

Osiris v. d. Niederheide (genannt Lea)

Geb.: 14.12.2005    / Gest. 25.09.2006

Farbe: seal -point

Blutgruppe: B

Mutter: GIC. Alisha v. Woerpetal, seal-tabby-point

Vater: EC. NL* Floyd van de Simona’s, chocolate point

candle42

Lea, 14.12.2005 bis 25.09.2006

Liebe Lea,

wir können nicht begreifen, warum das passiert ist. Du warst unser Sonnenschein. Wie oft kamst Du gegen 4.00 Uhr zu mir ins Bett und warst der Meinung, jetzt ist es Zeit zum Schmusen. Habe ich nicht gleich reagiert, hast Du mir zart in die Nase gebissen oder hast an meinem Ohrring gezogen. Erst wenn Du die gewünschten Streicheleinheiten bekommen hast und Du mir viele Küsschen gegeben hast, konnten wir weiterschlafen. Meist hast Du dann in meinem Arm gelegen. Auch beim Fressen warst Du immer die Erste. Meistens ging es Dir nicht schnell genug und Du hast es mir dann auch lautstark mitgeteilt.

Und dann Mitte August änderte sich alles. Du kamst nicht mehr zum Schmusen und auch das Fressen war Dir nicht mehr wichtig. Wir sind mit Dir viele, viele Male zum Tierarzt und in die Tierklinik gefahren. Sie haben viele Medikamente ausprobiert und es wurde dann auch besser, aber leider immer nur für wenige Tage. Jedes Mal, wenn wir dachten jetzt wird es besser, kam ein noch schlimmerer Rückschlag. Du hast dagegen angekämpft, hattest aber keine Chance. Du wurdest von Tag zu Tag schwächer.

Am 25.09.2006 konnten wir Dir nur noch helfen, indem wir mit Dir einen letzten Gang zum Tierarzt machten.

Liebe Lea, Du bist in meinen Armen eingeschlafen und wir sind so unendlich traurig, dass Du nicht bei uns bleiben konntest. Kleiner Sonnenschein wir vermissen Dich so sehr und  haben Dich sehr lieb.

Kerze2
LeaRahmen1
Kerze2
birman3
44118610
200x200_zooplus_de_katzen